Seiten

Donnerstag, 19. März 2015

wishlist #4

stripes, gold & springtime
mal wieder eine wishlist mit einem auszug der sachen, für die ich in den letzten wochen schwärme. das wetter
macht mir total lust auf neues und das hier wären wohl ein paar stücke, die ich momentan besonders gern
tragen würde (wobei es mich auch nicht aufhält crop tops und shorts/röcke im winter anzuziehen)

ich seh in letzter zeit immer wieder schwarz/weiß gestreifte shirts, die mir total gut gefallen. wenns mein
portemonnaie erlauben würde hätte ich wahrscheinlich schon 10 dieser art.
außerdem, wie unschwer zu erkennen, ist meine zuneigung zu jeans seit ein paar wochen erweckt worden
und ich wunder mich warum ich noch keine oversized jeansjacke besitze, aber wer in meinen kleiderschrank
sieht wird wohl auch kein jeansteil finden - hoffentlich änderts sich bald
bei dem rock liebe ich einfach den gedanken wie toll man ihn kombinieren könnte und goldener schmuck ist
momentan meine große (accessoire-)liebe.
außerdem habe ich, das aber schon seit monaten, total lust auf braune smokey-eyes, ich steh einfach
unnormal auf so deepes makeup (für einige vielleicht nicht so passend für den frühling), muss natürlich auch
nicht gleich eine naked palette sein

erweckt der frühling bei euch auch so eine große lust nach neuen sachen?
genießt den tag, lots of love

1 Kommentar:

  1. da sind wirklich schöne sachen dabei! zu einem meiner lieblingsoutfits gehören gestreifte pullover zusammen mit einer oversized jeansjacke :) Ich brauche auch definitiv neue sachen für den frühling, wenn da nicht noch immer die frage nach dem geld wäre.. x

    AntwortenLöschen